Rote, heiße, dicke Sophie!

Kaum zu glauben, aber der Freizeitstreß scheint mich schon wieder zu haben: Ich war die letzten 10 Tage ausnahmslos jeden Abend mit irgendjemanden was essen.

Die letzten zwei Locations: Das Red Hot in Schwabing und die Dicke Sophie in der Johanneskirchner Straße. Letztere zeichnet sich durch einen wirklich guten Kaiserschmarrn, einem noch besserem Schnitzel und viel zu großen Portionen aus. Im Red Hot galt es diesmal zahlreiche Biere zu testen. Und ich glaube, mit 18 Euro/Flasche war der „Mein Nelson Sauvin“ vermutlich wirklich das teuerste Bier, was ich je getrunken habe – wenn auch nicht das teuerste Bier auf der Karte. Da ich hopfige Biere mag, durchaus ein leckeres Gesöff, auch wenn -für den Preis- nicht unbedingt jeden Abend ein Muss. 😉

Oder wie ein „Zugroaster“ bei mir am Tisch meinte: „Ich fahr nach München um dort fremde Biere zu probieren? Was für ein Quatsch ist das denn?“ – Auf alle Fälle ein interessanter Quatsch. 😉 Beides Empfehlungen, wo man hingehen kann!

0 Gedanken zu “Rote, heiße, dicke Sophie!”

  1. Gestern waren scheinbar mal wieder alle unabgesprochen in der sophie. Sonja hat mir schon gesagt dass sie euch auch schon zufaellig getroffen hat als sie mich zufaellig entdeckt hat. Dieser ort scheint eindeutig eine schluesselposition im raum-zeit gefuege zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert