FMV-Schulgame „Augen Auf!“ endlich verfügbar!

Man kommt ja kaum hinterher, hier auf seine aktuellen Releases hinzuweisen. Also: Letzte Woche hat ein weiteres Serious Game Projekt von mir die Welt erblickt – diesmal von und für die Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit! 😍

Das Game Augen Auf (Offizielle Webseite) ist die erste Full-Service-Umsetzung komplett aus dem „Games Studio Basti“ 💪. Mehr Details gibt es auch in der Presse, z.B. hier: [1] [2] [3] [4] [5]. Und einen Trailer, der auch ein wenig erklärt, um was es geht, findet ihr hier:

Veröffentlicht in: Games

2 Gedanken zu “FMV-Schulgame „Augen Auf!“ endlich verfügbar!”

  1. Ein wenig kreativer hättest Du bei der Wahl des Studionamens aber schon sein können 🙂

    Ansonsten sieht das Spiel vom Trailer her wirklich gut aus: Super Musik, recht überzeugende Schauspieler und anscheinend auch ein durchdachtes pädagogisches Konzept. Würde ich tatsächlich selber spielen, wenn es denn öffentlich verfügbar wäre!

    1. Danke fürs Lob! 🙂 Ja, bissl schade, dass man dafür tatsächlich fast wieder in die Schule gehen muss. 😀

      Studionamen hab ich ja eigentlich gar keinen, bin ja simpler Freelancer (und da hat man keine Namenswahl-Freiheit, da bestimmt der Staat, wie man heißt. „Game Studio Basti“ ist mehr eine Art „aka“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.