DKB Bank startet Citycashback

Ab sofort gibt es für alle DKB-Bank-Kunden interessante Vorteile für viele Städte.

In München gibt’s für alle DKB-Kunden z.B. in München kostenloses Popcorn in Kinos, kostenlose Cocktails in der Nachtgalerie, Schlagergarten, Auroom, Max & Moritz oder die Buena Vista Bar und 10% in vielen Restaurants. Für den Rabatt muss man einfach die Karte vorzeigen.

Wer noch kein DKB-Kunde ist: Es ist ein kostenloses Girokonto inkl. VISA-Karte (mit der man dann auch o.g. Rabatt kriegt), man kann weltweit an jedem(!) Geldautomaten mit der VISA-Karte kostenlos Geld abheben und wer sich von mir werben lässt, kriegt auf Wunsch auch noch ein Prämie. 😉 Haken: Keine.

Zum DKB City-Cashback.

0 Gedanken zu “DKB Bank startet Citycashback”

  1. Von mir aus könnten sie darauf komplett verzichten und stattdessen dafür sorgen, dass die visa wirklich wieder an allen automaten akzeptiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert