Tex Murphy erscheint auf deutsch

48 Stunden vor Ende der Kickstarter-Kampagne hat das neue Tex-Murphy-Adventure das 20%-Ziel erreicht. Das bedeutet: Das neue Tex Murphy Spiel erscheint auch auf deutsch! Yeah! Klasse Sache! Ich freu mich für den schusseligen P.I.

Doch es gibt noch mehr: Jeder, der bereits 75 Dollar eingezahlt hat oder seinen Einsatz jetzt noch um 15 Dollar erhöht, hat außerdem die Chance auf exklusive Tex-Murphy-Memorabilia (Edit: Derzeit wird das Gewinnspiel gerade noch mit Kickstarter auf Rechtmäßigkeit geklärt). Beim Erreichen von 585.000 Dollar verspricht das Team außerdem zusätzlich einen Soundtrack durch ein Live-Orchester sowie weitere Spielszenen. Inklusive PayPal sind es bereits jetzt fast 570.000 Dollar, also ist auch dieser Schritt nahezu sicher.

Um den Geldsegen weiter anzukurbeln, hat Entwickler Big Finish Games nun ihre Zahlmethoden noch einmal speziell für deutsche Adventurespieler erweitert: Ab sofort kann man auch via herkömmlicher Lastschrift von einem deutschen Konto an dem Projekt teilhaben. Bislang war die Teilnahme nur via Kreditkarte oder PayPal-Guthaben möglich. Die Abwicklung erfolgt zwar weiterhin über den Zahlanbieter PayPal, eine Anmeldung bei dem Service ist dafür aber nicht mehr nötig.

Wer gerne mit Lastschrift mitmachen möchte, besucht eine dafür eingerichtete Seite und wählt das gewünschte Produkt. Auf der folgenden Seite kann man über „Don’t have a PayPal account?“ die Anmeldung umgehen. Bei „Country“ muss nun nur noch „Deutschland“ eingestellt und das Formular mit Bankdaten und Adresse ausgefüllt werden. Am Ende wird der Preis in Euro angezeigt. Ein Vorbestellung des fertigen Spiels ($15) kostet somit rund 12 Euro und die große Box mit Spiel, zwei Soundtracks sowie dem Hörbuch, T-Shirt, Video-Dokumentation, einem Tex-Murphy-Vorgängspiel frei nach Wahl sowie allen weiteren Big-Finish-Spielen und die Namensnennung im Spiel ($115) kostet inkl. Versand ca. 95 Euro.

Also: Nutzt den letzten Tag und steigt noch in das Projekt via Kreditkarte oder Lastschrift ein, wenn ihr Euch ansatzweise für Adventure, Film Noir, SciFi und/oder Privatdetektiven interessiert… 😉

Und jetzt: Brüste!

Kaufen.

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert