Kulturoffenheit

… praktizieren wir jeden Mittag im Büro.

1. Gehe in einen Laden, dessen Sprache du nicht sprichst und der Lebensmittel führt.

2. Kaufe Lebensmittel, deren Schriftzeichen, Art oder Konsistenz du nicht begreifst – und das eine lustige Verpackung hat.

3. Werfe es in die Pfanne und erwärme es. Sei kreativ!

4. Schärfen. Garnieren. Essen!

Bon Appetit!



Ich finde, unsere heutigen Kreationen undefinierbarer, angebratener Wurstsemmeln gefüllt mit Käse, Chilli Pulver und Ketchup war ausgezeichnet. Auch wenn mir das Ding jetzt immer noch im Magen liegt. Es kursiert für mich damit definitiv auf dem Spitzenrang der Esswaren, die schon nach einem Bissen sättigen. Und das sagen Jojo und ich, obwohl wir sonst problemlos Riesenschnitzel verdrücken!

0 Gedanken zu “Kulturoffenheit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert