Death Note

So, es ist soweit: Warner Bros. beginnt mit den Arbeiten an Death Note.

Als riesiger Fan der Anime-Serie, dem sogar die japanischen Live-Action-Filme einigermaßen gefallen haben, bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Andererseits freue ich mich zunächst mal über alles, was diese hervorragende Serie betrifft, wenn es sie nicht kannibalisiert. Ansonsten muss ich nämlich die Namen der Drehbuchautoren in mein Death Note schreiben.

0 Gedanken zu “Death Note”

  1. Hab das Original zwar nicht gelesen, aber die Realfilme fand ich ziemlich mies und außer den ersten 10 Folgen war die Anime-Serie auch nicht mein Fall. Deshalb sind meine Erwartungen dementsprechend… hoch bzw. gering ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert