Kostenlose Internet-Flat von Vodafone

Besitzer einer Vodafone-CallYa Karte können ab sofort eine Internet-Flat für 14,95 € buchen. Das besondere: Der erste Monat ist gratis. Wer also z.B. noch eine leere CallYa-Karte rumliegen hat, kann darauf einfach einen Monat Internet-HSDPA-Flat buchen. Der nächste Monat wird nur abgebucht, falls noch genug Geld auf der Karte ist. Da ich fast ein Duzend leerer CallYa-Karten bei mir rumliegen habe, würden da noch so einige Monate gehen. Das besondere aber: Die Flatrate darf nur am Handy und nicht am Laptop (z.B. mit einem HSDPA-Stick) genutzt werden. Irgendwelche Cracks jedoch (pfeif) wollen herausgefunden haben, dass die Flat per Proxy und UMTS-Datenkarte auch am Laptop tadellos funktioniert 8-). Zulässig ist das allerdings nicht. ,-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert