Grüße von der Steinplatte

Da ab Ende der Woche wieder Schlechtwetter angesagt ist habe ich die strahlende Sonne heute nochmal genutzt für einen kleinen Ausflug auf die Steinplatte. Ich stand seit der letzten Saison nicht mehr auf den Brettern und eine saubere Grippe im Februar tat ihr übriges mit der Kondition. Jetzt also spontan noch verspätet einen kleiner Skieinstand.

Rückmeldung: Sonnenschein, Gipfelpanorama, nichts los, Tagesticket für nur 30 €. Was will man mehr! (Ich hatte die Kamera leider ein wenig zu tief eingestellt, also seht ihr primär viel Schnee, mein technisches Skiunvermögen und Brausegetränke-Werbung *g*. ;))

Musik Credits: A Virtual Friend: Crazy Like a Fox | AJ Super: Storytime
Lizenziert unter: https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert