Erhält die EuroMir das Time Traveler-Treatment?

Ich frage mich ja ernsthaft, ob man nach dem Umbau der EuroSat im Europa-Park irgendwann der ja auch in die Jahre kommende EuroMir das Time Traveler-Treatment von Mack Rides spendiert:

Das wäre dann allerdings vermutlich schon eine sehr neue Konstruktion – zumindest wenn man auf so Sachen wie Launch nicht verzichten will. Auch die mächtige Schiene und das Lichtraumprofil wird wohl nicht so leicht an das vorhandene Layout angepasst werden können. Aber eigentlich wäre es fast schade, wenn im „EP“ dieser sehr geniale Spinning-Coaster-Typus nicht zu finden wäre und dass der Park ein Showcase für den hauseigenen Konstrukteur aus Waldkirch ist, ist ja kein Geheimnis… 😉

Veröffentlicht in: Notiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert