Dreamcastle an Sylvester – Schnäppchen

Jemand Lust auf Sylvester in der Achterbahn und braucht dafür noch ein 4-Bett-Zimmer im luxuriösen Dreamcastle Hotel direkt im Disneyland Resort Paris?

Foto: Mövenpick

Nur 44 Euro pro Nacht uns Nase und das über Slyvester (30.12-02.01)- dem teuersten Zeitraum überhaupt – natürlich mit großer Disneyland-Sylvester-Party. So ein Preis ist regulär nicht mehr zu erreichen. Zum Vergleich: Ihr könnt natürlich auch ins benachbarte Disneyland Hotel gehen, und dort das derzeitige „Schnäppchenangebot“ von immerhin „nur“ 1.111 Euro pro Nacht wahrnehmen. Okay, zugegeben. Da ist dann auch das Ticket schon mit dabei, das beim Dreamcastle noch fehlt. 😉

Wer will, meldet sich, ansonsten wird storniert.

0 Gedanken zu “Dreamcastle an Sylvester – Schnäppchen”

  1. Ist „Slyvester“ ein spezieller Insider-Disney-Ausdruck?
    Prinzipiell bei dem Preis natürlich sehr interessant, inzwischen bin ich aber slyvestertechnisch schon anderweitig verplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert