Wenn Arbeitskollegen im Urlaub sind…

Was macht man da? Man nutzt die Abwesenheit natürlich, um eines der leckersten Wok-Essen aller Zeiten in feierlicher Arbeitsgemeinschaft zu fabrizieren.  Es hat ganz ausgezeichnet gemundet! Wirklich ganz formidable! Da bleiben einem nur die frechen, sich den Bauch reibende Grüße an die verpassende Person. Hmmm, lecker:

Response code is 404

😉

Okay, das war natürlich nur Spaß. Aber ärgern tut es unsere Kollegin jetzt bestimmt schon, dass sie nicht dabei sein konnte – was ich bei dem leckeren Essen auch verstehen kann. Und da wir sehr gerne auch mit ihr essen, muss unser Chef(koch) das jetzt alles nochmal fabrizieren. Sag ich mal so! Und da haben wir dann doch auch gleich alle was davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert