DKB: Gratis zum Klettern oder Baumwipfeln

Deutsche_Kreditbank_AG_Logo_2016.svgDass mir meine Bank seit Jahren immer wieder Geschenke macht, davon können einige Arbeitskollegen ein Liedchen singen. Unvergessen der Obstkorb, der im Dezember im Büro ankam, aber dann von mir wegen Reise nicht bis Ende Januar in Empfang genommen werden können. Übrig geblieben ist mir immerhin da noch ein Obstmesser und ein paar schimmelgasvergiftete Büronachbarn. 😉

Die derzeitige Niedrigzinspolitik fordert aber ihren Preis: Mittlerweile werden von der DKB keine großen Überasschungs-Monatsprämien mehr via Post verschickt (schade!), aber Gratis-Sachen gibt es für Kunden dennoch. So kommt man als Münchner z.B. kostenlos in die hier stattfindenden Eishockey-Spiele. Auch kostenfreier Eintritt in Merlin-Attraktionen (z.B. SeaLife) oder den bayerischen Schlössern sind inklusive.

Bundesweiter geht es da mit den Baumwipfelpfaden und Kletterhallen zu. Auch dafür gibt es nämlich für Kunden der DKB wieder mal kostenlose Eintritte und zwar vom 25. bis 27.05.2018 für jeweils zwei Personen. Die teilnehmenden Attraktionen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr hier (unter Banking+ > DKB live > Kletterwelten).

Natürlich muss man dabei Kunde bei der DKB sein. Da die Leistungen dort aber sowieso ihresgleichen suchen (und es in München sogar eine Filiale gibt) sind das die meisten Leser meines Blogs ohnehin schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert