Cinema-Abo für 2,00 Euro.

Wie jedes Jahr macht die Filmzeitschrift Cinema auch diesmal wieder einige Aktionen. Zum einen ändert sich mal wieder das Layout (gefällt mir weniger: Die Filme werden nun nicht mehr nach Erscheinungsdatum sondern nach Genre und ‚Größe‘ sortiert), zum anderen gibt es, wie jedes Jahr wieder eine Abo-Aktion. Zum aktuellen Prämienabo gibt es somit wieder 40,00 Euro bar als Geschenk auf die Kralle. Das Abo läuft 12 Monate und kostet 42,00 Euro. Macht unterm Strich also 2,00 Euro Reinkosten. Für Filmfans wie mich immer wieder interessant (beziehe die Cinema jetzt das dritte Jahr und amüsimiere mich immer wieder, wenn mich der Milchstraßen-Verlag anruft und mir ein ’neues Cinema-Abo‘ aufschwätzen will und ich denen erklären muss, dass ich seit der Kündigung schon längt wieder ein neues habe 🙂 ). Wer das Angebot wahrnehmen will muss sich werben lassen – bei Bedarf einfach Wunsch in den Comments hinterlassen, dann kümmere ich mich drum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert