Des is des laiwandste …

So leute, ich meld mich dann mal ab! Wenn man den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als mit sich selbst auf einem Weblog zu reden, dann sollte man zumindest irgendwann mal den angewachsenen Computersessel entfernen… Heute abend geht´s daher wie unten erwähnt noch Mal mit der Seminargruppe in die Augsburger Harlekin-Spielehalle, wo man für einmalige 5,00 Euro alle Arcade-, Flipper- und Billiardspiele beliebig häufig zocken kann, danach gehts ab zum Skifahren.

Aber keine Sorge: Ihr könnt den Weblog trotzdem weiterhin fleissig täglich besuchen – denn ich bleib meiner Devise: Quantität statt Qualität treu und habe für die nächsten Tage bereits fleissig Posts hinterlegt (hoffe ich zumindest). Also: stay tuned!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert