Restrukturierung – check your bookmarks!

Demnächst wird es einige Umstrukturierungen bei meinem Blog geben. Wichtig ist in erster Linie, dass ihr Euer Bookmark auf http://blog.coaster.de und nicht http://www.coaster.de habt. Denn zukünftig wird mein Blog nur noch darunter erreichbar sein. Nutzer von Twitter, Feedburner oder Facebook müssen keine Änderungen fürchten, denn tatsächlich leitet mein Blog schon seit fast 3 Jahren auf die richtige Subdomain um.

Auf der Hauptseite von coaster.de wird demnächst wieder ein kleines Achterbahn- und Freizeitpark-Portal starten. Nichts Großes, aber zumindest besser für die vielen zufälligen Besucher geeignet, die hier Achterbahn-Neuigkeiten und keine privaten Bergtouren-Videos erwarten. 😉

Die Technik steht und wenn es soweit ist, sage ich hier noch einmal Bescheid. Den meisten sollte die Umstellung aber garnicht auffallen…

0 Gedanken zu “Restrukturierung – check your bookmarks!”

  1. Aber selbstverständlich gibt es weiterhin tägliche Beiträge. Das andere Portal wird ein reiner Presse-Crawler, das heißt, da mach ich selbst nicht viel dran ausser die Technik. 🙂

    Bergtouren-Videos-Portal: Hab ich mir tatsächlich auch schon mal überlegt. 🙂 Mal sehen. 😉

    So, und nun bleibt die Frage: Wer zum Geier steckt eigentlich hinter Backnang Bongwater, kennen wir uns persönlich *grübelt in seinem Gehirn wie ein Sieb*… 🙂 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert