GipfelReisende

„Warum nicht ein Portal für Bergtouren-Videos?“

Das schrieb Backnang heute morgen in den Kommentaren von diesem Artikel. Tja, und nachdem mir natürlich phänomenal langweilig ist, ich praktisch nie was zu tun habe und überhaupt schon viel zu wenig Webseiten ins Leben gerufen habe, habe ich mir gedacht: Ja, warum eigentlich nicht. Ich präsentiere: Ein Portal für Bergtouren-Videos…

 


(Hier Klicken)

Es gibt noch kleinere Schönheitsfehler, aber im Prinzip könnt ihr dort schon ein wenig in den Videos stöbern.

0 Gedanken zu “GipfelReisende”

  1. Gipfelreisen.de ist sehr schön geworden. Das könnte eine prima Anlaufstelle werden, wenn man sich als Bergwanderer ein Bild davon machen will, wie die Umgebung von bestimmten Touren aussieht. 🙂

    Das Template ist Minimatica?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert