Indiana Jones and the Iron Phoenix (PC Game)

Ich habe mir gedacht, ich poste ein paar sehr seltene Bilder von dem einst geplanten Indiana Jones Adventure (direkte Fortsetzung von Fate of Atlantis, bereits über 1 Jahr in der Entwicklung gewesen). LucasArts hatte das Spiel dann wieder eingestampft, weil ihnen das Thema „zu heiß“ wurde: Es wäre um ein Artefakt aus Bolivien gegangen, mit dem einige übriggebliebene Nazis der Nachkriegszeit Hitler wieder zum Leben erweckt hätten. Indy muss das natürlich verhindern. 😉

Klicken zum vergrößern:

… hätte ein schönes Spiel werden können!

und ein lustiges noch dazu, hier eine Animationssequenz.

Mann, die Story hätte ich gerne erlebt. 🙂 Ob sowas ähnliches auch im neuen Film vorkommen wird, wird sich wohl noch zeigen müssen – immerhin scheinen sich ja die Gerüchte zu einem neuen Indy-Streifen endlich zu bewahrheiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert