Das wird nix mit den Instant-Kassetten!

Ursprünglich war ja zum Start für Star Wars – Episode III bereits der Spaceballs-Nachfolger „Spaceballs 3 – Auf der Suche nach Teil 2“ angekündigt. Zumindest hatte Alt-Regisseur Mel Brooks angeblich bereits das Drehbuch fertig.

Daraus wird nun leider wohl nichts mehr werden, was vielleicht auch an Brooks‘ biblischem Alter liegen könnte.

Jedenfalls möchte die Berliner Film Companie [sic!] Spaceballs stattdessen im Jahr 2006 als animierte Zeichentrickserie herausbringen. Ein einstündiger Pilot sowie 13 halbstündige Folgen sollen nicht nur Star Wars, sondern auch Filme wie Herr der Ringe aufs Korn nehmen. Also ich weiß nicht so recht…

Image Hosted by ImageShack.us

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert