Geburtstagsplanung

Da ich ja im Juli Geburtstag feiere, muss natürlich rechtzeitig ein Location-Check der Planung vorangestellt werden. Zugegeben: Im Wald war es nicht so einfach, einen Tisch und Stühle aufzutreiben. Wer auch bereit ist, etwas zu stehen, hat ganz klar Vorteile. Trotzdem ist es uns nach etwas Sucherei geglückt, einen Tisch unter einem der hübschen Bäume zu positionieren – also kurz gesagt: Irgendwie klappt das schon. Essen gibts per Buffet und Bier natürlich in rauhen Mengen. Wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht genau weiß, wie der Caterer das im Juli handhaben wird.

Achja: Eintritt inkl. Verpflegung ist frei. Ihr müsst Euch aber für den Abend irgendeinen flippigen Firmennamen überlegen. Sagen wir mal: Aus steuerlichen Gründen. Oder damit wir halt nicht auffallen. Je nachdem. Nur, damit ihr nachher nicht vom Ablauf irritiert seid.


Clemens und Tom beim Probesitzen. Dahinter: Münchner Traumlandschaften.

0 Gedanken zu “Geburtstagsplanung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert