Video zu Sherlock Holmes 6

Anlässlich der Games-Messe E3 haben Publisher Focus und Entwickler Frogwares einen längeren Gameplay-Trailer ihres kommenden Sherlock-Holmes-Adventure veröffentlicht. Das Video zeigt sehr detaillierte Charaktere und stimmungsvolle Szenerien. Thematisch steht in The Testament of Sherlock Holmes der der Meisterdetektiv selbst unter Mordverdacht. Der Spieler muss nun die Unschuld von Holmes beweisen. Sowohl Dr. Watson als auch Holmes sollen steuerbar sein, vom Gameplay her wird klassische Adventurekost versprochen. Eine Veröffentlichung auf PC, Xbox360 und PS3 ist für Herbst vorgesehen.

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Das Projekt braucht sich nicht wirklich hinter den Big-Budget-Titeln aus Kanada & Co zu verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert