Foto-Fundstücke (II)

Der zweite Teil der Foto-Fundstücke-Strecke beginnt paradoxerweise mit einem Video, das ohne richtigen Ton leider nicht mehr so unterhaltsam ist. Dieser Mann hat letztens beim Karaoke in der EYH-Bar einfach den Matrosen abgeschossen. Ich hab das Video trotzdem verlinkt, weil ich hoffe, dass man sich den Ton zum Bild dann vorstellen kann:

Das Leben als Computerspiel-Entwickler ist so ganz ohne Frauen manchmal schon hart. Deswegen bestellen wir uns manchmal einfach eine Pussy aus dem Katalog. Da ich hier der Producer bin, kriege ich natürlich grundsätzlich die Premium-Pussy:

Und zum Abschluss noch ein Schnappschuss (ha, das reimt sich!) aus einer Games-Zeitschrift. Immer wieder erstaunlich, wo wir überall auftauchen. Heute sogar im Bundestag (wenn alles geklappt hat) – doch dazu später mehr, wenn ich wieder Netz hab [ja, ich geb’s zu! Dieser Eintrag war vorgeschrieben]!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert