Oras

Ich bin ein großer Beatbox-Fan, weil ich Musik machen ohne Instrumente einfach faszinierend finde. Vor kurzem bin ich mal wieder über Saro gestolpert, weil er auch grad wieder in den sozialen Medien rum geistert. Sein „Oras“ finde ich grad deswegen fantastisch, weil er mit dem Mund eben gerade nicht die typischen Beat-Laute macht sondern sie mit harmonischen Gesumme verbindet, auch wenn er dafür eine Loopstation verwendet.

Und wer nicht glaubt, dass Saro das auch problemlos live performen kann, der sollte sich mal seinen epischen Auftritt im Grand Beatbox Battle anschauen, wo er als unbekannte Größe (ich glaube via Wildcard) ankam und dann alle seine Gegner glatt bügelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert