Jetzt im Podcoaster: VR-Rutschen

Das Thema Virtual Reality ist in aller Munde. Kein Wunder also, dass nun auch die ersten Spaßbäder mit VR-Erlebnissen aufwarten. Ich konnte dazu drei zentrale Projektpartner mit Fragen löchern: Marcus Maier, Geschäftsleiter und Marketing für das Galaxy in Erding, Stephen Greenwood, CEO und Gründer von ballast VR und Rainer Maelzer, Geschäftsführer der wiegand.maelzer GmbH.

Interessante Einblicke in die Entwicklung dieser hochmodernen Technologie, spannende Exklusivnews und unsere Erfahrungen beim VR-Testing sind der Inhaltsstoff unserer vollgeladenen, zweiten „Podcoaster„-Episode.

Den Podcast hatte ich letztes Jahr schon eingerichtet, aber bislang noch nicht viel Zeit gehabt, ihn so richtig zu launchen. Auch bei der zweiten Episode ist noch nicht alles rund, aber einen interessanten Einblick gibt es denke ich auf alle Fälle, daher sollten VR-Interessierte, Gamer und Erlebniswelt-Freaks auf alle Fälle mal reinhören, den Podcast natürlich abonnieren (RSS-Feed, bei Itunes oder über unser Abonnier-Widget hier) und liken und teilen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert