Pearl-Produkt der Woche: infactory Badewannenauflage

Wer, wie ich, gerne in der Badewanne mal ein wenig im Internet surft oder ein Filmchen guckt, der freut sich vielleicht über diese günstige, aber praktische Badewannenauflage.

Neben Ablageflächer und verstellbarer Breite kann man eben auch eine Art Buchstütze nach oben fahren, auf der man dann natürlich auch einen Tablet-PC oder (von mir erprobt) sogar auch einen Laptop unterbringen kann. (Achtung: Strom in der Badewanne kann tödlich sein!). Einziges Manko: Die Breite ist für breitere Badewannen ein Problem, da danach die Stützen einfach aus der Führungsrinne rutschen und der ganze Aufsatz in die Wanne knallt. Also besser nicht zu weit in der Mitte anbringen.

Für den Preis kann man aber nicht meckern.

0 Gedanken zu “Pearl-Produkt der Woche: infactory Badewannenauflage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert