Alpine Coaster in Imst

Man sollte sich niemals auf die Reaktion seines Hintermanns verlassen, wenn dieser am Tag davor sieben Maß getrunken hat. Auch sollte man sich nicht überreden lassen, bei einem Ausflug zur längsten Alpin-Achterbahn der Welt den Filmemacher zu spielen, wenn man dann auf halber Strecke die Schärfe nachstellen muss, um die Aufnahme nicht völlig zu versauen. Merke: Das Loslassen des Gashebels führt bei diesem Wiegand-Typ nicht etwa wie erwartet zu einer kurzen Verlangsamung, sondern direkt zur Vollbremsung.

Nachdem das Drehen nun nahezu nicht mehr wahrzunehmen ist, ist momentan nur noch meine Schulter lädiert. Irgendwann kann ich dann hoffentlich auch den Kopf wieder vollständig nach rechts drehen. Hey, aber dafür gibt’s einen lustigen Rums im Video!

0 Gedanken zu “Alpine Coaster in Imst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert