Hallo Emma, äh, Lena!

Hallo Emma! Ich hab dich letztens in einer bereiten Anzeige auf einer Webseite gesehen. Wie schön, dass du aus München kommst. Schade, dass ich dein Gesicht nicht sehen kann, aber andererseits sehe ich auch so genug. Etwas überrascht war ich dann aber schon, dass du scheinbar eine Zwillingsschwester hast, die Lena heißt und tatsächlich auch genau das gleiche anhat, wie Du.

Aber dann ist mir aufgefallen, dass das ja garnicht deine Zwillingsschwester sein kann, weil Lena ist ja 21. Und du erst 19. Oder doch schon 20? Denn scheinbar gibt es dich gleich in zwei verschieden alten Ausführungen. Oder ist das etwa noch ein weiterer Look-Alike? Jedenfalls bin ich jetzt verwirrt. Drillinge, aber verschieden alt und zwei davon mit gleichem Namen? Oder doch nur ein verzweifelt in der Datenbank nach alternativen Bildern suchendes Werbeskript?

Jedenfalls bei einem bin ich mir sicher: Mein rudimentäres anatomisches Verständnis sagt mir, dass die ziemlich eindeutig Beischlafbewegungen ausführende Emma/Emma/Lena mit noch angezogener Hose (sofern man keine Spezialanfertigungen voraussetzt) nicht unbedingt ganz das erreicht, was vermutlich Sinn und Zweck einer solchen Aktion sein dürfte. Jetzt ärgerst du dich vermutlich, dass das zwischen uns nicht klappt, was Emma? Äh, Lena? Äh, Emma?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert