Simon the Sorcerer 6

Der in Dublin ansässige Entwickler StoryBeasts arbeitet an einem Nachfolger von Simon the Sorcerer. Das hat unser Nutzer aeyol im Forum von Adventure-Treff verkündet. Der sechste Teil soll dabei zu seinen Wurzeln zurückkehren, vollständig in 2D ablaufen und Simon-Erfinder Mike Woodroffe von Adventure Soft mit an Bord haben.

Auf der offiziellen Seite des Entwicklers und den Facebook- und Twitter-Seiten sollen weitere Details folgen. Eine kleiner Eindruck vom Soundtrack, der fürs Spiel komponiert wurde, ist bereits auf Youtube zu sehen.

Da muss ich doch gleich wieder an unser Interview mit Simon Woodroffe denken, der uns das alles doch eigentlich schon vor 4 Jahren mitgeteilt hatte:

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “Simon the Sorcerer 6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert