Cloud Chamber

Seit heute ist Cloud Chamber veröffentlicht. Bei dem Spiel aus dem Hause Investigate North handelt es sich um ein FMV-Titel, der nur gemeinschaftlich gelöst werden kann. Spieler müssen sich zusammenschließen und durch eine 3-dimensionale Datenbank voller Informationen, Videos und Daten arbeiten, online diskutieren und Fakten zusammenfügen. Im Mittelpunkt steht ein potentieller Mörder und ein merkwürdiges Signal. Weitere Details liefert ein Trailer, ein Erklärungsvideo und natürlich die offizielle Webseite.

Ich habe noch keine endgültige Meinung, was ich davon halten soll. Ich fand Spiele wie In Memoriam absolut klasse. Und die Videoproduktion sieht zumindest halbwegs professionell aus. Ob sie am Ende ein spannendes Gameplay draus entwickelt haben, wird sich noch zeigen müssen…

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert