Nick Delios schlägt Guybrush Threepwood

Vor ein paar Tagen habe ich in Facebook den Aufruf gemacht:

Meinem 200. Facebook-Freund schenke ich einen Blogeintrag! Na, wenn das nichts ist! Wer traut sich? 😉

Tja, ein gewisser Guybrush Threepwood hatte sich beworben, aber Nick Delios kam ihm zuvor. Der hatte auf eine Freundschaftsanfrage von mir reagiert und sich damit noch vor meinem Zutun als 200. Fan in die Liste katapultiert. So ein Schlawiner!

Nick Delios, auch bekannt als der griechische Schauspieler „Agelos Vougas, ist ein leicht vertrottelter Privatdetektiv, der in der Regel in irgendwelchen 3D-Echtzeit-Adventures rumstreunt, dort manchmal etwas veloren aussieht und seinen Schatten oder etwas mehr Lippensynchronität sucht. Ich mag die Reihe ja irgendwie. Aber ich steh natürlich auch auf B-Movies. Hier ein Ausschnitt (Delios ab Minute 1:05):

Quelle: Youtube

Interessierte können den Titel auf der Webseite der Herstellers ordern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert