Knallharte Serious Games

Wir als Reality Twist sind ja bekannt für Spiele mit sperrigen Themen.

Demnächst sorgen wir mit Darstellung von Jugendkriminalität, verbrennenden und verprügelten Frauen, Verschleppung, Kinderprostituion, Kinderpornografie, Mobbing, Vergewaltigung und Abtreibung für Furore. Um das Erlebnis noch eindringlicher zu machen, durchbrechen wir dabei auch den virtuellen Raum und machen das Thema wortwörtlich greifbar. Und als wäre es noch nicht genug, haben wir, sozusagen als geistigen Ziehvater, auch noch die Kirche mit an Bord. Explosiver Gesprächsstoff.

Serious Games, wie sie im Buche stehen.

Veröffentlicht in: Games

0 Gedanken zu “Knallharte Serious Games”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert