In eigener Sache: Sound-Experience“Robert Baker“

Meine neue Sound-Experience Robert Baker – Lichtjäger kann man jetzt kostenlos ausprobieren.

Es handelt sich um eine Sound-Experience, die man sich wie ein Mischung aus Hörspiel und Adventure-Game vorstellen kann, das mittels Sprachsteuerung auf eure Aussagen reagiert. Aufgebaut ist das ganze auf der AudioGameBook-Technologie von Reality Twist. Benötigt wird eine Amazon Alexa.

Als Sprecher mit dabei sind z.B. Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas), Florian Clyde (Han Solo) und Tommi Piper (Alf). Story, Regie und Sound meine Wenigkeit. Es wird B-Movie lastig! 😉

Wir experimentieren mit der Technik und dem Design derzeit noch, wobei Baker hier das dem Game nächste Konzept ist. Weitere Geschichten mit verändertem Game-Konzept sind bereits in Entwicklung. 🙂 Für ein erstes Feedback ist die erste Episode von Robert Baker derzeit völlig gratis spielbar und als Dankeschön freuen wir uns über eine Beantwortung unserer Umfrage. 🙂

Weitere Details dazu gibt es bei Adventure-Treff und auf der Webseite des Spiels. Check it out – eure Meinung würde mich interessieren. 🙂

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.