Exit The Room – La bomba!

Schön war’s in unserem „ExitTheRoom„-Raum. Gemeinsam haben wir eine Bombe entschärft – mit viel Grips und Spaß, und einem allwissenden Helfer über ein Walky Talky. Es war -mal wieder- recht knapp, aber trotzdem waren wir glaub ich etwas besser organisiert als vor kurzem bei HintQuest. Gameflow-technisch hat uns bislang HintQuest besser gefallen, weil die Rätsel dort besser ausbalanciert wurden. Atmosphärisch und präsentationstechnisch hat die „Bombe“ aber die Nase vorn. [Spoiler] Sehr schön: Man ist nicht mehr auf einem Raum beschränkt![/Spoiler]

Sofern ich dazu komme, mache ich noch ein kleines Feature für Adventure-Treff.de. Aber erst mal stehen die weiteren Räume „Madness“ und „Mind Boggling“ an!

(letztes Foto (c) ExitTheRoom)

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert