Entwicklerpreis: okay, ehrensenfmäßig, begeistert

So fanden wir den Entwicklerpreis 2010. Wie bereits gestern zu sehen, haben wir vom Event live getickert und „gevideot“. Wer noch nicht alle Videos gesehen hat, findet sie hier in diesem Player alle in einer Playlist. Viel zu filmen war irgendwie nicht. Also ist auch nicht allzuviel zu sehen. Ich freu mich für Daniel Pharos und für die Jungs von daWindci (leider hier nicht im Video, dafür im Podcast von Adventure-Treff und demnächst auch auf einem bekannten deutschen TV-Sender. Mehr dazu später).

Wenn der Youtube-Player mal wieder spinnt und das nächste Video der Playlist nicht richtig anzeigt, einfach es unten in der Leiste auswählen:

Weiteres vom Entwicklerpreis:
Podcast
Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert