Auditives vom Entwicklerpreis

In unserem Podcast vom Entwicklerpreis blödeln wir mit angeheiterten Leuten von Deck13, Daedalic oder Knights of Soundtrack auf der After-Show-Party herum. Das ist nicht wirklich gehaltvoll, aber als Gebrabbel-Hintergrund während dem Staubsaugen vielleicht doch zu gebrauchen:


[Download (c) AT]

Und dann hab ich uns doch schockierenderweise glatt noch auf einer Party-Foto-Seite auf uns gestoßen:

0 Gedanken zu “Auditives vom Entwicklerpreis”

  1. Ich konnt mir auch keinen kleineren Button an die Jacke sticken :). Erst nachher hab ich meinen geliebten Daedelic-Harvey-Hasen zu Hause gefunden, den ich eigentlich nehmen wollte und der etwas subitler ist. Aber egal, bei so ner Veranstaltung sag ich nur: Dresscode: scheiße und Rumblödeln gehört zur guten Art!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert