Baphomets Fluch 5 – Sprecherdemos

Lange Zeit haben Nutzer in Adventure-Treff.de-Forum darüber gerätselt: Wer wird Nico Collard im neuen Baphomets Fluch – Der Sündenfall sprechen? Bislang zeigte sich Entwickler Revolution Software diesbezüglich bedeckt. Der Leser Kirk23 hatte dann im Synchronforum die Info entdeckt, dass angeblich Petra Konradi die neue Nicole sein soll. Ihr Facebook-Profil zeigt sie zudem gemeinsam mit Baphomets-Fluch-5-Regisseurin Antje Roosch.

Nun bringen die Macher Licht ins Dunkel. Petra Konradi ist tatsächlich die neue Sprecherin von Nicole Collard. Freundlicherweise hat man Adventure-Treff.de exklusiv erste Sprachbeispiele zur Verfügung gestellt. So könnt ihr euch dort bereits jetzt von der Qualität der Stimme überzeugen, die sehr nah an der Stimmlage von Synchronsprecherin Franziska Pigulla liegt. Diese hatte in den vorherigen Teilen der Französin ihre Stimme geliehen. Die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend.

Weitere Informationen dazu wie immer beim Adventure-Treff e.V. in der News

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert