Ab in die Irrenanstalt – Nur noch 12 Stunden für Asylum

Das Horror-Adventure Asylum des argentinischen Entwicklers Senscape hat auf Kickstarter die erforderliche Summe von 100.666 $ Dollar für die erfolgreiche Finanzierung überschritten. Mit der erfolgreichen Finanzierung über Kickstarter ist nun die Fertigstellung gesichert. Wer Asylum noch nicht kennt: Es handelt sich um das nächste Spiel von Agustín Cordes, dem Macher von Scratches. Und ein wirklich cooler Typ, der unter anderem letzten Sommer bei mir residierte (und bei der legendären Neuschwanstein-Tour dabei war):

Ab $140.000 verspricht er übrigens neben bereits eingeplanten deutschen Untertiteln auch deutsche Sprachausgabe. Es macht also auf alle Fälle Sinn, bei dem Spiel noch einzusteigen. Alles, was man tun muss, ist bei Kickstarter oder direkt bei Agustín eine Vorbestellung in Form eines sogenannten „Pledges“ abzugeben. Übrigens: Vorbesteller erhalten noch für kurze Zeit den Titel zum Schnäppchenpreis von umgerechnet weniger als 11,50 Euro. Die Aktion selbst läuft nur noch 12 Stunden!

Hier gibt’s weitere Details und ein tolles Video zu Asylum!

Veröffentlicht in: Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert