Schulzeit, Klassentreffen, Pinguinburg

Beim Aufräumen bin ich über ein paar ältere Fotos gestolpert und hab mir gedacht, die kann ich ja mal schnell für die Abipage einscanen. Dann hab ich zumindest mal nen Grund, den so lange geforderten Abipage-Newsletter rumzuschicken. 😀 Das erste sind einfach ein paar alte Fotos aus der Schulzeit. Nix besonderes. Sind noch sehr viele andere da – das werde ich dann mal so nach und nach auffüllen. Als zweites ein paar Fotos vom Klassentreffen (war das 2003?) – etwas verschoben, weil der Film rausgesprungen ist. Und als letztes ne ganz heiße Aktion: Mit Frau Pecher, Ramona, Sabine und Xaver nach München – um unser erstes Computerspiel ‚Die Pinguinburg‘ auf der bits’n fun 97 vorzustellen. Die Tour werd ich glaub ich auch nicht mehr vergessen. 😆 Sorry, wenn die Bilder nicht ganz sauber eingescant sind – hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit. ,-)


(Draufklicken um zur entsprechenden Gallerie zu gelangen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert