Gigilos (2080m) – Nochmal Fotos

Gestern hatte ich ja schon ein kleines Video von unserem Kreta-Spaziergang durch die Samaria-Schlucht geposted. Leider hat meine GoPro alle Videos von davor gefressen – darunter auch den Aufstieg auf den rund 2000 Meter hohen Giglios, der über der Samaria-Schlucht thront – persönlich mein Wander-Höhepunkt während der Woche. Gott sei Dank hat Loma aber einige Eindrücke festgehalten und ich habe mir hier ganz frech einfach einige von ihr geklaut (ein paar hatte ich im August schon präsentiert, aber hier müsste noch ein wenig mehr dabei sein). Vielen Dank, Loma, ich hoffe, das ist okay so.

KretaAug2015 255hdr.jpgKretaAug2015 240.jpgKretaAug2015 250.jpgKretaAug2015 268.jpgKretaAug2015 274.jpgKretaAug2015 281.jpgKretaAug2015 289_stitch.jpgKretaAug2015 310.jpgKretaAug2015 336.jpgKretaAug2015 351.jpgKretaAug2015 371.jpgKretaAug2015 367_stitch.jpg

Alle Fotos (c) Lomartistic

Toller Weg! Ganz ohne Zweifel eine absolute Alternative zur überlaufenen Schlucht-Wanderung und hiermit wärmstens empfohlen (Trittsicherheit erforderlich).

Veröffentlicht in: Fotos

0 Gedanken zu “Gigilos (2080m) – Nochmal Fotos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert