Schneegestöber am Hirschberg

Vor einem Jahr waren wir schon an der Isar grillen – und dieses Jahr hat’s selbst im April nochmal kräftig geschneit. Grund genug, doch noch einmal den Rodel auszupacken – die Schneeverhältnisse sind schließlich einmalig.

Viele scheinen die Wintervorzüge nicht mehr sehen zu wollen – am Hirschberg habe ich ganze drei Leute getroffen. Ansonsten ist der eigentlich völlig überlaufen. So bleibt mehr Zeit für einen selbst und für die Natur und eine völlig freie Rodelpistenabfahrt! Leider war ich aus Zeitgründen nicht mehr ganz oben am Gipfel – schön war’s trotzdem.

Kamera war diesmal keine dabei, aber ich hab ab und zu mal das Handy rausgehalten. Die Aufnahmen sehen also nicht ganz so schick aus, aber dafür haben sie volle 1080p-Godness – ich empfehle beim Anschauen also auf alle Fälle die HD-Funktion einzuschalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert