Das begeistert mich

Das ist das DVD-Titelmenü meiner aktuellen Wolphin-Ausgabe.

Das Menü selbst ist nicht so entscheidend. Entscheidend ist der Hintergrund des Menüs, der von Daniel Crooks designed wurde. Die Menüpunkte selbst verschwinden auch nach rund 30 Sekunden. Lautsprecher aufdrehen, zurücklehnen, meditieren:

[Quelle]

Wolphin genießt damit einmal mehr, meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

0 Gedanken zu “Das begeistert mich”

  1. Also eine DVD ist eine meist silberne, etwa 12cm große Scheibe mit einem Loch in der Mitte, die man in sog. „Abspieler“ einlegen kann, der dann spannende Bilder auf das hauseigene Fernsehempfangsgerät zaubert. Gut, ich hab auch schon Leute gesehen, die sowas lieber essen. Schmeckt aber nicht so wirklich.

    Wenn Du eher wissen willst, was Wolphin ist: Im Blog ist der vorangehende Eintrag auf dem Wort „Wolphin-Ausgabe“ im ersten Abschnitt verlinkt. Dort ist dann im zweiten Paragraph die Erläuterung.

    😉

  2. doofkopp! du weisst genau was ich meine! ich hab das wort wholphin sogar gegoogelt, aber da kam nur eine art meeressäugetier raus ^^ der klick auf das wort „wholphin-ausgabe“ hätte mir wohl mehr geholfen. haha. ok, jetzt bin ich schlauer! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert