FantasyFilmfest Nights: Enemy

Die Fantasy Filmfest Nights stehen vor der Tür und es gibt wieder ein paar Filme, die ich durchaus interessant finde. Beispielsweise:

Enemy von Denis Villeneuve:

Ein Kollege an der Uni empfielt Adam Bell (Jake Gyllenhaal) einen Film, doch was er dabei entdeckt, übertrifft seine Erwartungen. Einer der Darsteller, Anthony Clair, scheint exakt wie er selbst auszusehen. Prompt sucht er den Mann in dessen in Mississauga auf. Er beginnt dessen Frau (Sarah Gadon) anzurufen und verabredet sich mit seinem Doppelgänger in einem kleinen Motel. Die beiden sind schon nach kurzer Zeit besessen davon, das Leben des jeweils anderen zu leben. (Quelle: moviepilot.de)

Ein IMDB-Nutzer schreibt:  If you can imagine David Lynch adapting a Kafka novel, then you will be in the right neighborhood!  Ich glaube, bei so einer Aussage, muss ich echt ein Ticket lösen.

(Zum Tailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert