Mobilfunkanbieter SunSim senkt Preise auf 8ct/Min

Mobilfunkanbieter SunSim hat die Preise noch einmal gesenkt und wird für mich dadurch momentan zu einem Geheimtipp. Telefonate ins deutsche Festnetz kosten ab 4. April nur noch 8ct/Minute, Telefonate ins und vom Ausland sind bei SunSim eh schon konkurrenzlos günstig (wo telefoniert man schon für 29ct direkt mit seinem Handy vom Ausland nach Deutschland, oder von Deutschland ins Ausland?). Anrufe ins Mobilfunknetz kosten 16ct, sind also weiterhin auf regulärem Discounter-Niveau wie Simyo & Co. Natürlich gibt es bei SunSim keine Mindestvertragslaufzeit, keine Grundgebühr oder gar Mindestumsatz. Mal sehen, ob und wenn ja wann die Großen auf die neue Preisrunde reagieren. Wer also nicht ausschließlich ins Mobilfunknetz telefoniert -oder viel im Ausland unterwegs ist- und keine Lust auf Vertragsbindung hat, für den ist SunSim momentan ne echt Alternative. SunSim Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert