Drillisch unter Beschuss

Die Deutsche Telekom hat die Zusammenarbeit mit der Drillisch AG und ihren Tochterunternehmen fristlos gekündigt. Der Bonner Konzern hat eigenen Angaben zufolge Strafanzeige gegen den Maintaler Service-Provider erstattet. Grund daür, teilt die Telekom mit, sei „der schwerwiegende Verdacht auf Provisionsbetrug.

Das schreibt teltarif.de in einer Meldung. Dass mit Provisionen im Mobilfunkbereich viel Schindluder getrieben wird, ist ja nichts neues. Ich bin echt gespannt, wie es hier weitergeht. Drillisch betreibt neben dem Discouter simply übrigens auch den Händler eteleon, den einige meiner Leser sicherlich noch aus dem alten Blog kennen.

0 Gedanken zu “Drillisch unter Beschuss”

  1. Und sie stecken hinter discoplus. ich hatte mir überlegt zu ihrem Tarif im D-Netz zu wechseln, Gut, dass ich es nicht getan hab. Und danke für deine Info!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert