Wenn schon Zeitreisen, dann mit Stil!

Mein Geburtstags-DeLorean ist fertig gestellt (siehe Eintrag von gestern). Ob der Fluxkompensator funktioniert, kann ich nicht genau sagen – für mich sind ohnehin grundsätzlich alle DeLoreans Zeitmaschinen (und die Tatsache, dass er grad weg ist, spricht für sich). Vielen Dank an die tollen Beschenker! Sobald er wieder auftaucht, erhält er einen Ehrenplatz direkt neben meinem persönlichen Geldautomaten (sic!).

Ich würde ja jetzt gerne Fotos von dem Prachtstück zeigen, aber als ich ihn fertiggestellt hatte, kann ich mich nur noch an einen gewaltigen Blitz erinnern. Danach war der Wagen plötzlich weg – und auf meiner Uhr fehlten rund 3 Stunden… Merkwürdigerweise hat mein Blog seitdem eine neue Seite dazu bekommen. Ich habe keine Ahnung, woher oder von wann die ist – zudem ist sie Passwort geschützt.

Es gelang mir aber, ein paar der Daten von dieser auch mir nicht zugänglichen Seite zu erhaschen. Es ist geradezu ungeheurlich: Doc Brown scheint mit meinem Lego-DeLorean durchgebrannt zu sein!

Leider fehlt ein Großteil der fotografischen Dokumente, aber somit kann ich euch zumindest das tolle Geschenk nochmal in Aktion zeigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert