Was heute doof war…

… sich eine neue Domain einrichten und dabei als E-Mail Adresse eine Adresse der *zukünftigen* Domain anzugeben, zu der auch das Passwort geschickt wird, das man ja garnicht abrufen kann, weil man die Domain ja noch garnicht hat, weil man sich ohne Passwort nicht einloggen kann. Und der 24-Stunden-Support kann die E-Mail auch nicht ändern. Toll.

Außerdem heute: Möbelhäuser, die ihre Küchentische in der Aufbauanleitung *leimen* lassen (meine Hose, meine Hose!).

Desweiteren: Verwendung von Nicht-Original-Toner-Kartuschen  zerstören Garantie meines am Wochenende abgefackelten Druckers.

Und: VHS-Kassetten gehören *nicht* auf den Wertstoffhof!

Was man nicht alles lernt!

(Bild: German Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert