Warum nur…

… passiert es mir immer, dass, wenn ich krank bin und mich bei dem Blick aus dem Fenster und den hübschen Sonnenstrahlen irgendwann dafür entschiede, nur mal ganz kurz aus dem Haus zu gehen um Licht zu tanken, nach der Hälfte der Strecke durch Regen überrascht werde?

Und dann natürlich weder Regenkleidung noch Mütze dabei habe. Da braucht man sich nicht wundern, dass das mit dem Auskurieren nichts wird.

Wenn einem dann, wie eben, auf dem Giesinger Berg gleichzeitig die linke Pedale (!) und die Gangschaltung vom Fahrrad abfällt und man im strömenden Regen die Dinger wieder festschraubt, dann hilft einfach garnichts mehr. Irgendwie hat es mich dann schon garnicht mehr gewundert, dass mein Fön den Versuch, mein völlig durchnässtes Ich wieder trocken zu pusten, eben einfach mit einem riesigen Knall, viel Rauch und verbranntem Geruch quittierte.

Immerhin hat er in meiner Hand nicht gleich auch noch Feuer gefangen.

Immer schön positiv denken (und halt vor sich hintropfen)!

😉

0 Gedanken zu “Warum nur…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert