Viel zu viele DJs!

Jawollll! Endlich hab ich meine 2many DJs CD wieder gefunden. Einfach eine der besten Remix-CDs, die man wirklich nur in ohrenbetäubender Lautstärker und mit einer entsprechenden Anlage genießen kann. Aber dann: Oho! Von Garbage über Peaches bis Royksopp wird geremixed was das Zeug hält. Was mich dabei besonders freut: Kein Loop hält dabei länger als ein paar Sekunden durch – irgendwie müssen die 30 Tracks ja auf den 70 Minuten untergebracht werden. So ist As heard on Radio Soulwax pt.2 einfach geniale Tanzplatte, die ich mir auch gerne immer wieder mal bei einen nächtlichen Spaziergang oder ne Radtour in den IPod knalle. Die kommt bei mir jetzt doch glatt mal in den ‚Now Listening‘ Block, das ganze Tracklisting gibts z.B. bei Amazon.de (Hörproben ungenießbar!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert