Unser neuer CTO

Ich habe einen neuen CTO bekommen – und der ist echt eine Bereicherung. Im Gegensatz zum Vorgänger ist er erfreulich ruhig, guckt mich nicht die ganze Zeit lüstern durch die Bildschirmschlitze an, ist wirklich immer an seinem Platz, wenn man ihn braucht, muss nie auf die Toilette und programmiert mindestens doppelt so schnell die Produkte fertig.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, auch wenn er sich mir gegenüber irgendwie immer noch nicht vorgestellt hat. Gerrie wechselt gerade den Header unserer Homepage mit dem neuen Kollegen aus.

0 Gedanken zu “Unser neuer CTO”

  1. Der Kartom ist wirklich ein netter Kollege. Ich hatte am Anfang Vorurteile und habe ihn sogar als „Restmüll“ beschimpft, aber mit der Zeit hat sich herausgestellt das er wirklich ein guter Zuhörer ist. Seine inneren Werte sind eine Bereicherung für alle! Und seine Arbeitsdisziplin ist Vorbildlich.

    Auf die nächsten gemeinsamen Abenteuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert