Totaler-Treff-Tag

… ja, ich mag Alliterationen.

Heute endlich mal den lang überfälligen Tag für Adventure-Treff.de eingeschoben. Screenshots, Mitarbeiterseite und SpieleDB aktualisiert, Forenbeiträge beantwortet, Facebook- & Twitter-Tools gefixt, Youtube-Kanal und Oneload repariert, Mitgliederversammlung vorbereitet, Vereinsleben-Ideen in den Raum geworfen, Vereinsliste aktualisiert – ja, Zeit wurde es! Immer diese vielen Hobbyprojekte nebenbei. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Und dann wieder, möchte ich garnicht ohne diesen sein…

Und ich weiß garnicht warum, aber irgendwie freue ich mich gerade am meisten auf den Adventure-Treff-Frühjahres-Kalender. Jan, wehe du bist nicht gerade fleißig am vorbereiten. 😉 Passend dazu ein „Bild“ aus den guten alten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert