Schee war’s!

Liebe Freunde!

Geil war’s! Super war’s! Ich bin noch ganz geplättet und schau mir grad die Fotos durch. Vielleicht schaffe ich es heute Nacht noch, einen kleinen Videoschnippsel hochzuladen. Wenn nicht, dann irgendwann morgen. Cool, dass so viele Leute mitgefeiert haben, obwohl ich die Anmeldung und die Location nur ganz geheimnisvoll bei Facebook angemeldet habe (ihr habt ja dann verstanden, warum!) und es nur unter der Woche ging! Ihr seid die Besten!

0 Gedanken zu “Schee war’s!”

  1. Ich weiß, aber du weißt ja, wie das ist, wenn man Geburtstage öffentlich per Facebook ankündigt – da kommt halt jeder Hinz und Kunz (ich sag nur: Journalisten!!). 😉 Aber das war ja auch Sinn und Zweck der Sache: Große Party, großes Programm, viel zu Essen, Spontan-Aktion und jeder darf kommen!

    Hab mich aber selbst gewundert, wieviele Leute dabei waren. Selbst G. hatte ja bei seinem Freund für die Feier abgesagt. Ich gebe zu: Es war echt kurzfristig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert